Home

Hejsan

Was für ein wildes Aprilwetter, aber bald können wir sicherlich ganz in Ruhe wieder draußen chillen und gute Musik erleben.

Auch in diesem Jahr stehen wieder wundervoll unterschiedliche Auftritte an. Ihr findet wie immer alles unter KONZERTE

Vor allem freue ich mich auf das große FEST in MAINTAL / oder wie sagt man?  SAVE THE DATE: 7.6.24

Für diesen besonderen Anlass hat der Kultur- und Musikverein eine meiner Bands "Pure Deluxe" engagiert. Mit diesem Quartett bin ich sehr oft unterwegs, doch leider sind das nie öffentliche Konzerte, sondern eher Firmenfeiern usw       Habe schönes Wetter bestellt, um mit euch auf der Wiese tanzen und/oder chillen zu können. Unsere Musik ist sehr spontan - je nach Stimmung des Abends - loungig, poppig, fetzig, chillig,...

Tanzbar und voller Energie - ich freue mich riesig!

Hejdå

Eure Annika

Nyheter/News

Annikas eigene Musik werdet ihr demnächst auch hier und im Netz finden, denn ich bin endlich dabei, gesammelte selbstgeschriebene Lieder im Studio aufzunehmen und möchte sie euch demnächst vorstellen. Es dauert nicht mehr lang.

Alltid² – also Stefan Seitz & ich – sind digital im Netz zu finden ... Die 100 (!) besten CD Titel und Konzert-Live-Mitschnitte aus 30 Jahren auf Spotify, Amazon, ... unter der Rubrik: „Finest Lounge & Bar Sounds“.

Alltid² weltweit online u.a. bei

Link zu amazon music Link zu spotify Link zu soundcloud Link zu deezer Link zu youtube music Link zu tidal

  

 

direkt zu YOU TUBE