Konzerte

Vorsicht Gebläse

28.04.2024

FRANKFURT

Musiklokal Südbahnhof

Einlass 11 Uhr / Konzert 12 Uhr

Tickets unter Südbahnhof.de

 

Annika Klar Band

07.06.2024

MAINTAL

Mainwiese-Dörnigheim

ab 19 Uhr ...

Maintal feiert 50 jähriges Bestehen! Für diesen besonderen Anlass habe ich die Band 'Pure Deluxe' mit drei wundervollen Musikern dabei, mit denen ich auch sonst viel im Jahr unterwegs bin. Ich hoffe, dass wir schönstes Wetter haben, um mit Euch auf der großen Wiese tanzen und/oder chillen zu können - die Musik wird spontan der Stimmung angepasst - loungig, poppig, fetzig, chillig,... voller Energie - ich freue mich riesig!

 

Duo ONE! Langer & Klar

23.06.2024

MAINTAL

Cabo-Scheune

Konzert am Nachmittag/Uhrzeiten folgen

Info zu Ticketverkauft folgt

Thomas Langer (Gitarre) und ich spielen schon ewig zusammen und sind seit Jahren in Clubs im Ausland unterwegs. Um so schöner, mal wieder Zuhause zu spielen und unseren Spaß mit Euch zu teilen ;O) Ich freu mich!