Home

Hejsan

Ich kann es kaum glauben... der Kalender ist wieder mit Musik gefüllt ;) Ein herrliches Gefühl! Trio TAK stellte die neue CD vor, ich durfte bei Händel's Soulful Celebration mitsingen, Vorsicht Gebläse tanzt wieder auf sämtlichen Tischen und auch alle anderen Bands pendeln gerade von einem Auftritt zum Nächsten... jetzt haben wir schon die Premiere der NEUEN LadiesNyghtWeihnachtsshow hinter uns und 3 Abende sind schon ausverkauft (Info unter KONZERTE) - wir freuen uns rieisg auf euren Besuch!

HIER ein kleines VIDEO zum Einstimmen auf die Show ;)

Ich wünsche euch einen wundervollen Herbst und Winter mit vielen tollen Konzerten und drücke uns allen die Daumen, daß das Leben mit LIVE-Musik wieder möglich "bleibt"!

Hejdå,

Eure Annika

Nyheter/News

Alltid² – also Stefan Seitz & ich – sind nun digital steil gegangen und ins Netz abgewandert ... Ab sofort findet man die 100 (!) besten CD Titel und Konzert-Live-Mitschnitte aus 30 Jahren auf Spotify, Amazon, ... unter der Rubrik: „Finest Lounge & Bar Sounds“.

Alltid² weltweit online u.a. bei

Link zu amazon music Link zu spotify Link zu soundcloud Link zu deezer Link zu youtube music Link zu tidal

  

 

direkt zu YOU TUBE